Header
bannernewsubheadernewdesign
back

Befinden wir uns bereits mitten in der Apokalypse  der Johannes - Offenbarung?

Die_Apokalyptischen_Reiter

Bildquelle: http://www.kunstundkeramik.de/Seite8.Illustr.htm 

Sondersendung zu: “Sind wir schon mitten in der Johannes-Offenbarung?”
http://www.youtube.com/watch?v=_4hOuL5ZJLI

Hunderte Male habe ich die folgende Bibel-Abschrift gelesen und immer mehr wird deutlich, dass wir uns in unglaublichen Zeiten befinden. Johannes schildert in der “Johannes-Offenbarung” Begegnungen mit dem Schöpfer und himmlischen Wesen, die gar an einen Augenzeugen-Bericht erinnern.

Vorstellbar wäre die Art der Beschreibungen durch Johannes wie wenn er nicht nur die Personen selbst getroffen hat bzw. in einer Art Dokumentation die Geschehnisse selbst miterlebt, da sie auch alle ziemlich realistisch, mit Zahlen und Fakten unterlegt geschildert werden, zugegeben in seiner Vorstellung von vor ca. 2.000 Jahren, übersetzt und in einem Deutsch vergangener Zeit - ohne heutiges technisches Wissen und Verständnis.

Manch eine Schilderung lässt gar vermuten, dass die himmlischen Wesen, die den Schöpfer umgeben, mit enormer uns unvorstellbarer Technik ausgerüstet gewesen sein müssen wie hier zu lesen:

Das 4. Kapitel, Offenbarung der Majestät Gottes und die feierliche Anbetung vor seinem Throne.

  • Darnach sah ich, und siehe, eine Thür war aufgethan im Himmel; und die erste Stimme, die ich gehöret hatte mit mir reden als eine Posaune, die sprach: Steig her, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
  • Und alsobald war ich im Geist. Und siehe, ein Stuhl war gesetzt im Himmel, und auf dem Stuhl sass einer;
  • und der da sass, war gleich anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Stuhl, gleich anzusehen wie ein Smaragd.
  • Und um den Stuhl waren vier und zwanzig Stühle, und auf den Stühlen sassen vier und zwanzig Älteste mit weissen Kleidern angethan, und hatten auf ihren Häuptern güldene Kronen.
  • Und von dem Stuhl gingen aus Blitze, Donner und Stimmen; und sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Stuhl, welches sind die sieben Geister Gottes.
  • Und vor dem Stuhl war ein gläsern Meer gleich dem Kristall, und mitten am Stuhl und um den Stuhl vier Tiere, voll Augen vorne und hinten.
  • Und das erste Tier war gleich einem Löwen, und das andere Tier war gleich einem Kalbe, und das dritte hatte ein Antlitz wie ein Mensch, und das vierte Tier war gleich einem fliegenden Adler.
  • Und ein jegliches der vier Tiere hatte sechs Flügel, und waren aussen herum und inwendig voll Augen und hatten keine Ruhe Tag und Nacht, und sprachen: „Heilig, heilig, heilig ist Gott der Herr, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt.”



    Das klingt ganz nach einer Schilderung von unvorstellbarer Technik:

    Eine Thür war aufgethan im Himmel = Handelt es sich hier um ein Luftverkehrsfahrzeug?

    Die erste Stimme, die ich gehöret hatte mit mir reden als eine Posaune = Handelt es sich um eine Lautsprecher-Verstärkung?

    Und alsbald war ich im Geist = Ist das das Innere des LVFzg oder Raumschiffs?

    Stuhl = Pilotensitz?

    Person auf dem Stuhl, gleich anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder = Pilot in einem speziellen Raumanzug?

    Regenbogen um den Stuhl, gleich anzusehen wie ein Smaragd = Pilotenkanzel/-Schutzschild aus reflektierendem Plexi/Glas/Kristall?

    24 Stühle um den Pilotenstuhl = Sitze für die Mannschaft des Fahrzeuges?

    24 Älteste mit weissen Kleidern = Piloten, Mannschaft in spezieller Kleidung?

    hatten auf ihren Häuptern güldene Kronen = Pilotenhelme?

    Von dem Stuhl gingen aus Blitze, Donner und Stimmen = Triebwerke, technische Funktionen, Lautsprecher, elektrisches Feld?

    vor dem Stuhl war ein gläsernes Meer gleich dem Kristall = Handelt es sich um eine Panorama-Glas-Kuppel und oder Riesenbildschirm?

    sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Stuhl =   Triebwerke oder Waffen ?

    Tier-Beschreibungen mit je 6 Flügeln = Roboter-Maschinen/-Flugzeuge/-Hubschrauber?

    aussen herum und inwendig voller Augen = Kameras/Bullaugen/Fenster/Bildschirme?

    und hatten keine Ruhe Tag und Nacht = besser kann man Roboter/Maschinen kaum beschreiben...

Also handelt es sich um höhere Wesen, die eine unvorstellbare Technik besassen/besitzen, die Johannes in Form einer Grossbild-Leinwandschau oder Hologrammen die Zukunft präsentierten? Fast scheint es so.

Jeder sollte die Texte auch einmal aus dieser Perspektive lesen:

 

Bibel-Auszug 1895: Die Johannes-Offenbarung (pdf)

Jedenfalls befinden wir uns offenbar in eben einer dieser in der Johannes-Offenbarung geschilderten Phasen; denn vielerlei erleben wir zur Zeit, was uns noch vor einiger Zeit nicht so massiv vorstellbar war:

Wir werden seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten täglich mit Chemtrails von oben besprüht und unheilvolle Krankheiten werden gezielt verbreitet.

Rund um den Globus haben sich unter der Führung skrupelloser Grossbankiers die wesentlichen Regierungen gegen die eigene Bevölkerung verschworen und führen sozusagen im Geheimen die Neuordnung in Form einer “Neuen Welt Ordnung” (New World Order) durch, in der Freiheit, Individualität, Demokratien, republikanische Verfassungen, Bürgermeinungen, Pressfreiheit, Autonomie, Nationen, Kulturkreise und -verhalten, so wie Familien und Eltern/Kinder - Beziehungen nicht mehr zählen sollen.

Das gesellschaftliche Leben, die Wirtschaft- und Finanzstrukturen auf der ganzen Welt werden willentlich zerstört.

Polizeistaat, Überwachung der Bürger durch Staaten, Nicht-Regierungsorganisationen und Militärbündnisse, sowie Geheimdienste wie z.B. die UNO, WHO, EU, CFR, Trilaterale Kommission, Bilderberger, Kommittée der 300, Club of Rome, NATO, CIA, Mossad uvm.

Der Kampf gegen den Terror entpuppt sich immer mehr zur grausamen Farce; denn wie es scheint werden und wurden die meisten grossen Terrorakte von den Mächtigen selbst inszeniert (Falsche Flaggen-Attentate) um so Tyrannei und Kontrolle mittels Furcht auf die eigenen Bevölkerungen ausüben zu können.

Auch scheint eine Art neuer Kommunismus, Sozialismus, Faschismus Hof zu halten, in dem durch Lobbyismus von global operierenden Grosskonzernen, Verstaatlichung von Industrieunternehmen, internationale Verträge und Vereinbarungen am Bürger vorbei direkt in die Politik und die Gesellschaft von nur wenigen Personen eingegriffen wird  - mit fatalen Folgen für Menschen, Natur und Lebensweisen.

Die in der Johannes - Offenbarung benannten “Falschen Juden” könnten z. B. die Ashkenazi, die Menschen nicht-semitischer Herkunft jüdischen Glaubens mit Khazarischen Vorfahren, sein, die überall in Schalt- und Machtfunktionen auf der ganzen Welt auftauchen, hier nur um einige Namen zu nennen: Rothschilds, Rockefeller, Henoch Kohn, Bankenchefs, Hollywood, Medien, alle israelischen Ministerpräsidenten und andere Politiker auf der ganzen Welt...

Die Katastrophen mit denen wir jüngst zu kämpfen haben, als da wären die BP-Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko, die immer stärker werdenden Erdbeben rund um den Globus, andere Naturkatastrophen.

Die versuchten Zwangsimpfungen mit tödlichen Impf-Cocktails durch global operierende Pharma- und Chemiekonzerne im Eigentum eben einiger weniger grosser Vertreter des Grosskapitals, die Eugenik-Bemühungen rund um die Gen-veränderten Lebensmittel, Tiere (Monsanto), die Experimente mit künstlichem Gen-veränderten Leben, der Codex Alimentarius, der lebenswichtige Bestandteile der Nahrung, der gesundheitlichen Versorgung zum Nachteil der Menschen kontrolliert und reglementiert, die betrügerische Behauptung und der Versuch die Menschen zu versklaven durch angeblich mittels menschlicher CO2-Erzeugung Klimawärmungs-Lüge, genannt Climategate,  die Monopole in der Hand nur weniger in essentiellen Bereichen wie Grundversorgung mit Wasser, Lebensmitteln, Energie, Verkehr und Kommunikation.

Ein III. Weltkrieg scheint sich anzubahnen, wenn man die Lage der Welt betrachtet

Es findet ein globales Erwachen der Menschen auf allen Kontinenten statt, dass die heimlichen Herrscher der Erde, einige wenige Familien, inzwischen fürchten, die uns schon seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden mehr oder weniger offen mit Hilfe ausgefeilter Gehirnwäsche und psychologischer Kriegsführungs-Raffinesse über ihre Abgesandten, ihre Systeme (Schuld- und Zinsgeldsystem ohne Wert), durch Propagandamedien, Brot- und Spiele (z. B. Fussball-WM, Olympische Spiele) vernebeln, ablenken, beherrschen, drangsalieren und tyrannisieren.

Liebe, Zuneigung, Freundlichkeit, Nächstenliebe, Glaube an Gott und die 10 Gebote scheinen dahin, wenn man die Informationen zu Terror, Folterungen, Kriegsverbrechen, Drohnenkriege vom Computer aus verfolgt

Naht also das Jüngste Gericht Gottes? Werden wir jetzt die Zeit erleben, von der uns Johannes in seiner Offenbarung berichtet? Hatte das etwas mit 2012 zu tun oder startet es jetzt erst richtig mit ISON und den anderen Ereignissen, die wir LIVE täglich miterleben können unter Zuhilfenahme öffentlich zugänglicher Monitore?

Ich befürchte es; denn gerade die sich weltweit ausbreitende Öl- und Giftstoff-Katastrophe, die vom Golf in Mexiko ausgeht, sowie der von Fukushima ausgehenden nuklearen Verseuchung der Welt scheint solche Dimensionen anzunehmen wie hier beschrieben: 8. Kapitel, Abs. 8, Kapitel 16, Abs. 3

Und der andre Engel posaunte; und es fuhr wie ein grosser Berg mit Feuer brennend ins Meer; und das dritte Teil des Meeres ward Blut,und das dritte Teil der lebendigen Kreaturen im Meer starben, und das dritte Teil der Schiffe  wurden verderbet.”

“Und der andre Engel goss aus seiner Schale ins Meer, und es ward Blut als eines Toten, und alle lebendige Seele starb in dem Meer.”


Noch zur Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko:

Das in hunderten Tonnen von Flugzeugen aus über dem Golf von Mexiko versprühte toxische Corexit vergiftet nicht nur alles Leben im Meer, sondern verändert die Konsistenz des ausgetretenen Öls so, dass es nicht mehr von z. B. Tankschiffen aufgenommen werden kann, sondern die giftigen Substanzen in die Luft entweichen können, wo sie von Stürmen, Hurricans über bewohntes Gebiet transportiert werden, wo sie ihre tödliche Wirkung zeigen werden. Je mehr diese Substanzen sich bilden und über die Welt verteilt werden, je mehr Menschen weltweit werden davon betroffen sein...

Oder wird es so ablaufen wie hier beschrieben?
http://www.youtube.com/watch?v=wM5eYw3BALs
 

Was also wird passieren? Wem wird es passieren? Wer bleibt verschont?

Ich empfehle sich wieder mit dem auseinanderzusetzen, was uns geschaffen hat, mit unserem Schöpfer, mit seinen Geboten und wieder eine Lebensweise anzunehmen wie sie für uns gedacht und bestimmt war und das Böse, das Satanistische, das Abartige abzulehnen und zu bekämpfen!

 

PlanetX

Diskussion zwischen Valentin von cracker.info und Detlev von Wake News zu:
Johannes-Offenbarung und Babylon
25.09.2013

Babylon_View-540
uwsbanner1
banner
uwsbanner1