Header
bannernewsubheadernewdesign

Wake News ©, für alle die aufwachen wollen!   Ihr kritisches Online-Medium
Hier finden Sie immer hochbrisante, aktuelle Nachrichten, Infos und Meinungen,
die Sie sonst so nicht in deutschsprachigen Massenmedien finden.
  News    Support us !   Spendet an uns!   Themen

Neueste Archive
back
banner930mit webadresse

Spendet uns bitte!

Donate Please!

Nächste Wake News Radio - LIVE Sendung: 26.02.2019
LIVE-STREAM mit Detlev ab 17 Uhr

INFO! Wake News Radio (A/CH/D/EU/INT) Player   Player 2 ist ein reiner Musik-Sender mit freien Künstlern, die ihre Musik Wake News zum Abspielen zur Verfügung gestellt haben! Wenn nicht LIVE gesendet wird laufen Archiv-Sendungen!
  Bitte immer den jeweiligen Player an-/ausschalten, den man hören/nicht hören möchte!

Wichtiger Hinweis: Ab sofort (Juli 2017) werden die LIVE-Wake News Radio-Sendungen und Archive nur noch über den eigenen Original-Stream gesendet: http://wakenews.net/stream/radio-high.mp3.m3u Hier gehts es zu unserer Player-Seite, bitte jeweilig gewünschten Player anklicken! An Blogbetreiber, Radio Hosts: Bitte alle Links/Player auf euren Seiten entsprechend anpassen! Vielen Dank!

Wake News Player NEW sm

Partner-Übertragungen:

Rheingold_Tauschmittel_Webseite
yoice-net-alternatives-webmagazin

auf jeweiliges Logo klicken!

Music-Channels 24/7 256 kb : click player

Wake News Music Channel Techno Music Player 2
Wake News Music Channel Mixed Music Player 2 sm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dringende Hardware- und Software Arbeiten xsm Die alliierten Todesverbrechen - Feuerhölle von Dresden ... und der Tag der Liebe xsm


Wake News Radio/TV LIVE 14.02.2019
Die alliierten Todesverbrechen: Feuerhölle von Dresden ... und der Tag der Liebe

Zum Hören einer Sendung bitte auf das jeweils oben abgebildete

 Player - Symbol klicken!

 (Solange kein Live Stream erfolgt, hört ihr Aufzeichnungen.)
Bitte die Seite immer vorher aktualisieren, auch falls die Sendung nicht gehört werden kann!

Programm-Vorschau

Wegen dringender Arbeiten an Hard- und Software können wir erst in der kommenden Woche wieder senden, daher fallen die LIVE-Sendungen am 19., 22. und 23.02.2019 leider aus!

26.02.2019 Thema folgt! - mit Michael ab 16 Uhr, mit Detlev ab 17 Uhr - Wake News Radio/TV

Bestelle CDs DVDsm
Presse-Kappe schwarz sm
spendenneu

Zur freien Nutzung  UWS Chatroom + + + Wake News Radio Chatroom  während allen Sendungen

HINWEIS CHATROOM:
 Achtung, es gibt hier auch Regeln! Keine Diffamierungen, Beschimpfungen, Herabsetzungen, Falschbehauptungen, Stänkereien zum Zweck der Diffamierung!
  Verstösse gegen gültiges Recht werden nicht toleriert!
Keine rassistischen und gewaltverherrlichenden, rechtswidrigen Aussagen und Postings!
---> Solcher Art Beiträge und Verfasser werden kommentarlos gelöscht!
Jeder sollte natürliche Vorsicht walten lassen und keine persönlichen Infos, Adressen, Tel.Nr. etc. an Unbekannte herausgeben! Es tummeln sich in solchen Chats gern überall Trolle/Trolls, ewig Frustrierte, bezahlte/unbezahlte Freimaurer und Schlapphüte, die gern stänkern, stören und herumspionieren!
Die Ping-Geräusche lassen sich jeweils ausschalten, jeweils unter dem Chatroom-Feld das Lautsprecher-Symbol anklicken!

Survival - Tipps
Immer noch topaktuell!   Sondersendung vom 12.03.2011  mit Harald Trenner

http://www.youtube.com/watch?v=KBe9FpvBJsA

==>  Wake News Radio © - ARCHIVE, Gästeliste und Links <==

Wake News Radio (C) Programm:
Wake News Radio-Show - Zeiten: immer 17 Uhr LIVE mit Detlev
Jeden Dienstag und Donnerstag der Woche von 16 - 18 Uhr
MEZ  (15 - 17 Uhr Greenwich Mean Time)

Spendenbanner neu
Unser neuer Wake News TV Channel Logo vsm

Wake News Radio © ist seit dem 01. März 2011, 16 - 18 Uhr für 2 x in der Woche aktiv. Nach der LIVE-Sendung werden die letzten beiden Stunden bis ca. 20:30 Uhr wiederholt, so dass man die Chance hat die Sendung am gleichen Tag noch einmal zu hören. Hier werden brandheisse Themen auf deutsch präsentiert, diskutiert und dem gesamten deutschsprachigen Publikum auf der ganzen Welt via Wake News Radio zur Verfügung gestellt.
Besonderes Augenmerk liegt hierbei auch auf der Möglichkeit anderen Aktivisten in Deutschland, der Schweiz Österreich, sowie der ganzen Erde Gelegenheit zu geben ihren Stimmen Gehör zu verschaffen - ohne Blatt vor dem Mund!

Einige wichtige Hinweise für die Zuhörer:
Die Radio-Sendung heisst bei mir auch Radio-Show (englisch = Sendung)! Denn wir arbeiten international u.a. mit englischsprachigen Sendern zusammen. Ich teile euch meine Meinung und Ansichten mit, die aktuelle Fakten interpretieren sollen, dabei bewege ich mich immer im Spagat  zwischen der materiellen  (3. Dimension), sowie der spirituellen Welt. Meine Sendung soll auch provozieren; denn ich nehme kein Blatt vor den Mund! Das soll aber nicht heissen, dass sich irgendwer beleidigt fühlen sollte!! ;-)))

Wer also wie ich auf Wahrheitssuche ist, muss es auch mit unbequemen Wahrheiten aufnehmen können!

Fragen, Infos, Kommentare  bitte an: radio (at) wakenews.net
Wer Interesse hat seine Themen aus dem Bereich Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Finanzen, Wissenschaft, Gesundheit usw. hier zu präsentieren und als Gast der Sendung mit mir zu diskutieren ist herzlich eingeladen mich zu kontaktieren:

radio (at) wakenews.net

Ich freue mich über eure Vorschläge!

Bis bald!

Detlev

Musicians 4 Freedom

Zusammen mit unseren internationalen Partnern suchen wir Musiker, Künstler, die ihre Musik auf unseren Radio-Sendern und Videos gratis promoten wollen, sowie die Aufklärung der Bevölkerung mit unterstützen möchten:

Neuer Wake News Music Channel Radiosender eng
banner468x60x2
WN-Anzeiger vsm